Titz und Ahrweiler 27.01.2017- 29.01.2017
27.01.2017 80 km von Bochum und 16 km nach Titz
Am Dienstag den 24.1.17 haben wir Hodgi aus dem Winterschlaf geweckt und nach Bochum gebracht. Dort wurden die noch ausstehenden Reparaturen und die Dichtigkeitspruefung gemacht.
Yep, wir haben ein tolles Womo mit Navi und Multifunktions Radio erhalten. Bei Spuerkel konnten wir Wasser auffüllen und sind dann nach Kaster gefahren.
Kühlschrank umgeräumt und dann ab nach Titz zu Gitti`s Geburtstagsfeier. In Titz haben wir in einer Seitenstraße gestanden. Wir waren bis 2 Uhr auf der Feier.
28.01.2017 Titz nach Ahrweiler 80 km
So gegen 9 Uhr werden wir wach und entschliessen uns bei einem Kaffe dazu, nicht hier zu frühstücken, sondern gleich nach Ahrweiler zu fahren. Unterwegs noch schnell beim Amelner Dorfbaecker Brötchen gekauft, erreichen wir schon 11 Uhr den Stellplatz an der Ahr. Platz ok. aber ohne jeglichen Service.

Nach dem Frühstück gehen wir mit den Hunden in die Stadt, es ist ca 1 km zu gehen.Wir bummeln durch Ahrweiler, kehren in einer Weinstube ein. Nach einer kleinen Verkostung wechseln wir die Weinstube.
Den Nachmittag verbringen wir in Hodgi.
Am Abend landen wir im “ Kleiners“, ein tolles Restaurant, mit einer ansprechenden vegetarischen Karte. Wir essen gut, Dirk hat Trüffel Ravioli und ich einen Braten mit Wirsing und Klößen, sehr lecker.
Auf dem Rückweg zum Womo kehren wir nochmal kurz in der Weinstube vom Nachmittag ein. Den Rest des Abends verbringen wir in Hodgi, auf der Ahr treiben Eisschollen.
29.01.2017 Ahrweiler nach Kaster 80 km
Wir machen einen längeren Hundespaziergang an der Ahr.
Mittags treffen wir uns mit Siggi, Werner, Desi, Gerard und den Kindern.
Es war schön und nächste Woche gehts ans Meer.