Freitag, 03.02.17 Kaster nach Zoutelande, Camping Weltevreden, 290 km
Bereits um 13.30 Uhr fahren los, ab geht es, Richtung Meer.
Wir fahren über Antwerpen, bereits nach 3 Stunden treffen wir auf dem Campingplatz Weltevreden ein.



http://www.campingweltevreden.nl/zoutelande/de
Super, die Sonne scheint und wir gehen mit den Hunden an den Strand. Der Platz ist toll, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt.
Nach dem Stadtspaziergang gehen wir in die Neptun Bar und trinken dort ein Bierchen, dabei ein toller Blick aufs Meer.

Das Wetter erinnert an Frühling. Den Abend verbringen wir in Hodgi, kochen Spaghetti Bolognese, dazu gibt es Gurkensalat. Später schauen wir unsere Hochzeits- DVD an und sind begeistert.
Samstag der 04.02.2017
Nach einem Strandspaziergang mit den Hunden,
gehts zurück ins Womo zum Frühstück.
Jetzt mit den Rädern, auf dem Deich, Richtung Westkapelle. Nach der Besichtigung Westkapelles fahren wir weiter nach Zoutelande. Tony und Mara holen wir auf dem Weg nach Zoutelande ab, es wäre sonst zu viel . In der Strandbude trinken wir einen Tee, hier gehen wir heute Abend essen.


Wir fahren zum Supermarkt, kaufen Wasser und etwas zu Knabbern, sind dann kurz vor dem Regen wieder in Hodgi.
Bis zum Abend bleiben wir in Hodgi und verbummeln den verregneten Nachmittag.
Gegen 19.30 Uhr fahren wir mit den Rädern an die Strandbude in Zoutelande, essen dort gut. Zu Hause angekommen endet der Abend zunächst vor dem TV und dann recht früh im Bett, die Seeluft macht wohl müde….

.
Sonntag der 05.02 2017
Wir sind bereits um 7.30 h beim 1 Kaffee und schauen mal was der Tag so bringt. Es ist noch kalt und nebelig und die Wetter App zeigt keinen Regen an. Jetzt wird gefrühstückt. Danach entscheiden wir uns dazu, mit den Rädern Richtung Zoutelande zu fahren. Die Fahrt dorthin ist schön, immer entlang des Dammes, durch den Wald, bevor wir bei nur 6 Grad in Vlissingen ankommen. Wir machen eine Strandpromenaden Besichtigung und fahren danach in die Stadt.




Wir fahren zum Yachthafen, vorbei zum Marktplatz und kehren in einem schönen Kaffee ein. Auf der Außenterrasse unter den Infrarotsonne, mit Decke, gibtes Kaffee.
Dazu klassischer holländischer Apfelkuchen mit Sahne. Lecker!


Aufgewärmt fahren wir zurück nach Weltevreden. Dort machen wir Pause, bevor wir mit den Hunden zum Strand gehen und am Abend nochmal in der Neptunus Bar einkehren, aufs Meer schauen, – einfach schön!
Den Abend verbringen wir in Hodgi, kochen Kartoffelknödel mit Rotkohl und Rinderroulade. Es folgt ein gemütlicher Fernsehabend.
Montag 06.02.2017 Zoutelande nach Kaster 300 km
Nach dem Frühstück zum Strand und einen langen Spaziergang mit Tony und Mara.
Jetzt machen wir Hodgi startklar und entsorgen, fahren dann nach Middelborg, da wir noch eine holländische Gasflasche, gegen eine Deutsche tauschen möchten.
Wir fahren über Würselen und tauschen dort Dirks defektes Fahrrad um.
Gegen 18 h sind wir, nach einem echt tollen Wochenende, zu Hause.
Bis Bald.