Titz und Köln 10.03.17 bis 12.03.2017

Kaster nach Titz 20 km

16.30 Uhr fahren wir zur Tankstelle, denn der Diesel ist bei 1.09 Euro. Danach geht es nach Titz,  zu Hansis Geburtstag. Wir stehen frei, in einer Nebenstraße, nur 600 m entfernt.
Wir fahren mit unseren Freunden zu einem asiatischen Restaurant.Gegen 23 Uhr sind wir  zurück, quatschen ein wenig, bevor wir ins Bett gehen.

Samstag 11.03.17, Titz nach Köln Riehl 63 km

Wir sind gegen 8.30 Uhr auf und trinken nur schnell einen Kaffee, da wir früh nach Köln fahren möchten um in Riehl noch einen Stellplatz zu bekommen. Heute Abend gehen wir mit Clemens und Marita ins Scala Theater auf dem Ring. Sehr zu empfehlen, wenn man der kölschen Sprache mächtig ist.

10.30 Uhr sind wir in Riehl und bekommen einen tollen Platz mit direktem Blick auf den Rhein, wirklich toll. Es ist gut, dass wir so früh los gefahren sind, denn es sind nur noch einzelne Plätze frei. http://www.reisemobilhafen-koeln.de

Blick aus dem Cockpit
Stellplatz

Jetzt wird erst einmal gefrühstückt und dann gehen wir mit den Hunden am  Rhein spazieren.
Danach fahren wir mit den Rädern am Rhein entlang, zur Hohenzollern Brücke, dort versuchen wir unser  Schloss zu finden, welches wir zu unserer Hochzeit aufgehangen haben, leider finden wir es nicht mehr wieder. Wir geben auf und wollen uns das Foto nochmal anschauen, um ein anderes mal wieder zu kommen. So fahren wir jetzt zum Alter Markt und setzen uns in die Sonne, bis wir gegen 14.15 Uhr zurück zu Hodgi fahren.


Wir machen eine kurze Pause. Versorgen Tony und Mara,  und machen uns dann auf den Weg, zur Brauerei Paeffgen. Dort treffen wir uns mit Marita,Clemens, Peter. Hier gibt es Brauhausessen, anschließend gehen wir zum Scala Theater. Wir schauen Das Stück “ Drei mol Null is Null is Null“.
Es war super lustig, so gegen 22.30 Uhr trennen sich unsere Wege, wir gehen noch in die Altstadt und sind erst wieder um 4.30 Uhr zu Hause.

Sonntag 12.03.17 Köln nach Kaster 55 km

Wir stehen erst gegen 12 h auf und lassen es langsam angehen. Der Rhein hat mittlerweile Hochwasser. Die Wiesen auf denen wir gestern noch spazieren waren,sind jetzt unter Wasser.
Wir frühstücken und entscheiden uns dazu, nach Hause zu fahren.
Vorher entsorgen wir noch das Chemie WC an der Straße, wirklich doof gelöst hier, naja. Gegen 16 h sind wir daheim.
Tschüss Hodgi, bis Freitag.

Author: Uwe Pflug

1 thought on “Titz und Köln 10.03.17 bis 12.03.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.