Koblenz und Andernach 31.01.20 bis 03.02.20

31.01.2020 Kaster nach Koblenz 148 km

Obwohl die Wetteraussichten sehr feucht sind, freuen wir uns wie „Bolle“, heute wieder auf die Piste zu kommen. Wir waren tatsächlich letztes WE einmal zu Hause.

Die Fahrt war eine nervliche Herausforderung, doch wir haben es geschafft und stehen am Deutschen Eck. Der Stellplatz ist schön.
Neben uns stehen Stefan und Elke, auch Carthagofans.


Wir machen eine Erkundungstour in die Stadt. Es sind 15 Grad, somit können wir tatsächlich auf den Aussenterrassen der Gastronomie sitzen.

Zurück am Hodgi, laden Elke und Stefan uns auf ein Begrüßungsgetränk ein. Wir quatschen  und verabreden uns gleich mal für morgen Abend, bevor Dirk und ich zurück in die Stadt, ins Restaurant fahren. Wir haben uns  ein Taxi gegönnt, zurück geht es per Pedes

01.02.2020 Koblenz

viel, viel Regen, shoppen im trockenen….

Pause  und dann…..

ein echt beschissener Abend, erst beim Thailänder und dann auch noch in Hodgi. …. da haben die uns leer gesoffen……

schön war es!!!

02.02.2020 Koblenz nach Andernach 19 km

Stadt des Gysiers

In Andernach haben wir  einen Stellplatz direkt am Rhein bekommen. Es soll nicht so oft möglich sein, da der Platz sehr beliebt ist. Die Hunde müssen ein wenig bewegt werden, dabei erkunden wir direkt mal die Stadt.

Uns touched Andernach nicht so sehr wie gedacht.

Wir finden eine Sky Kneipe, schauen den Gewinn des Fc Köln, am  Abend essen wir sehr gut im Merowinger Hof, hier stimmt alles.
Den Abend lassen wir in Hodgi ausklingen.

03.02.2020 Andernach nach Kaster

Den Morgen verbummeln wir im Womo, dann ein gemütliches, spätes Früstück. Wir haben gar keine Lust zurück zu fahren…….. 15.15 Uhr sind wir dann zu Hause und freuen uns schon auf die Eifel am  nächsten Wochenende.

Author: Uwe Pflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.