30.07.2023 Hatzenport nach Neuwied 35 km
Ich habe für meine Verhältnisse recht lange geschlafen, bis ca. 8.30 Uhr. Das lag vermutlich an dem Regenplätschern auf dem Dach. Der Morgen begann so , wie der Abend aufgehört hat, mit ergiebigem Dauerregen welcher erst gegen 11 Uhr stoppte.
Dann haben wir uns nochmal alle vor dem Hodgi getroffen und ein wenig erzählt und wer wollte bekam von Sari die Nägel lackiert. Wir fanden es witzig!
Nach Mittag stoppte der Regen, wir verabschiedeten uns und dann sind wir über Cobern- Gondorf( dort haben wir entsorgt) nach Neuwied gefahren. Hier hat Dirk morgen einen beruflichen Termin.
Wir stehen an der Marina direkt am Rhein. Wir benötigten 10 min. um uns auf diesen Platz einzulassen, doch jetzt ist der Stellplatz einigermaßen akzeptabel. Direkt am Rhein ist schön aber das Drumherum ist ziemlich hässlich. 


Die Stadt Neuwied ( ich hoffe es nimmt uns keiner übel) gefällt uns überhaupt nicht aber wirklich nicht ein bisschen! Vielleicht ist es auch dem sehr hohen Renovierungsbestreben hier geschuldet, denn fast jedes 10.Haus oder Kirche oder Schloss oder was auch immer, ist von Baugerüsten eingezäunt.


Heute Abend haben wir den Grill ausgepackt und bei windigem aber warmen Wetter gegrillt….
War richtig schön!


Selbst Mara und Bo hat es geschmeckt.

Das glaube ich euch, dass das Ratatouille lecker war. Habt eine schöne Zeit und ich freue mich über eure Fotos und Berichte. Liebe Grüße