17.04.25 Vagen – Dettelbach 285 km
Es gab ein letztes gemeinsames Frühstück, dann gingen beim Hodgi die Hubstützen hoch. Wir fahren weiter bis zur ersten Vollsperrung kurz vor München. Zum Glück wurde die Sperrung gerade aufgehoben, doch wir verlieren direkt wieder 45 min.
Nach 4 Stunden treffen wir an unserem Ziel am Main, in Dettelbach ein. Wir stehen frei auf eine Wiese ohne alles, nicht weit vom Main entfernt. 


Nach einer Hunderunde und kurzer Pause schauen wir uns den Ort an. Gut das wir heute mal die Räder nutzen. Dettelbach hat eine ganz nette Altstadt, ist aber eher ruhig und viele Besucher laufen uns hier nicht über den Weg. 


Wir finden ein Bistro/ Restaurant in welchem wir einen fränkischen Wein trinken.
Auf dem Rückweg beginnt der bereits angekündigte Regen. Darauf waren wir eingestellt. Im Edeka, vis-a-vis des Stellplatzes, kaufen wir Salat und ein paar Kleinigkeiten. Da direkt hinter unserem Hodgi ein Salbeistrauch wächst, steht unser Abendessen fest.
Mal wieder unsere heiß begehrten Salbei/ Knoblauch Spaghetti. Immer lecker!
Die Hunde hat die Fahrt wohl dahin gerafft…..
Weiter Seite 16
Ja der echte Blutwurz hat es in sich 😄
Jawoll ❗️
Ja Dirk HerzlichenGlückwunsch zu deinem Geburtstag alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Dir Dieter🍾🚵🏻 .Michi Dir wünsche ich noch nachträglich alles Gute und viel Gesundheit.Gruß Dieter
Hallo Dirk ich Wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag vorallen viel Gesundheit.Gruß Dieter
Jawoll danke hab ich allen ausgerichtet
Dankeschön.Gruß