20.10.25 Evora- Sines 120 km
Hallo Atlantik
Wir haben uns auf gemacht, ab an die Küste und sind ein wenig außerhalb von Sines gelandet.



Hier haben wir einen schönen Platz, direkt an der beginnenden Atlantik Steilküste Portugals. Wir schauen auf die Felsen und die Brandung , ein herrlicher Platz. Wir stehen wieder frei.

Den Nachmittag verbringen wir vor dem Hodgi sitzend in der Sonne und quatschen über alles mögliche. Wir beobachten das Treiben um uns herum.





Heute haben wir dann garnicht mehr viel gemacht. Hundespaziergang und dann sind wir runter geklettert an einen steinigen Strand.
Dort kann man die Ruhe, das Rauschen des Meeres und die Aussicht genießen. Gesellschaft haben wir von einigen Anglern und Fischern und später kamen noch ein paar Womos dazu.


Es ist noch über 20 Grad, damit war die Entscheidung für einen Grillabend geschaffen.
Gesagt getan und sehr gut. 



Gut das wir etwas früher zu Abend gegessen haben, denn schnell wurde es ziemlich feucht und wir ziehen uns ins Womo zurück.
Der Tag hat sie wohl geschafft🥴
Weiter Seite 12
Hunde mögen keine Städtereisen. Wünsche euch noch eine schöne Fahrt.
Wenn ihr schon dort unten seid, dann solltet ihr unbedingt Monsaraz anfahren. Es handelt sich um eine der schönsten Ortschaften von Portugals.
Danke für die Info. Wenns passt machen wir das.
Sehr schone Bilder, machen Lust auf mehr und zum neu durch starten
Danke👍🤗
Schöne Bilder und bei uns kommen die Erinnerungen hoch. Die Region Dourotal hat uns schon an das Moseltal erinnert. Irgendwie anders und für mich persönlich einfach traumhaft. Unsere Tour war im Winter mit Sonne, kein Regen. In dem Restaurant im alten Bahnhof waren wir essen. Mega lecker und weil wir den Hund dabei hatten, wurde extra für uns draußen eingedeckt. Super Service. Euch weiterhin eine schöne Tour. 🙋🏼♀️🙋🏼♂️🐕🐾🐾
Danke Dir. 🤗