02.11.25 Lleoda- L´Hospitalet De L´Infant 120 km
Endgegner..die zu kleine Unterführung…..
Heute sind wir noch 120 km weiter gefahren und dann sind wir an unserem ausgewählten Ziel:
Mal ein Campingplatz „Cala d´Oques“. Der Platz ist schön und hat noch genügend Plätze frei. Wir können frei wählen und stehen direkt am Strand, in erster Reihe.


Die Anfahrt hatte noch eine Herausforderung, nämlich die zu enge Unterführung. Die erste war problemlos, doch die Zweite ließ uns dann den Rückzug antreten…..wir fanden eine Alternative.


Heute Sonne 20 Grad aber sehr windig. Das war genau das richtige Wetter für einen längeren Strandspaziergang. Mara, Bo und Titus sind ganz verrückt und toben am Strand und im Wasser. Hier können sie sogar frei laufen, macht Spaß ihnen dabei zuzusehen.

Danach fahren wir mit den Rädern einige Kilometer an der Strandpromenade vorbei. Einige Restaurants und Bars sind noch geöffnet allerdings ist die Nebensaison in diesem Ort deutlich zu erkennen.
Wir sitzen in einem Strandrestaurant im inneren Bereich, denn der Wind ist mittlerweile heftig.
Nach einem tollen Sonnenuntergang, der Mond war schon früher zu sehen, fahren wir zurück und ziehen uns zurück. Alles gesichert damit nichts umkippt oder weg geweht wird.



Im Hodgi gibt es nochmal Spaghetti und dann war Schluss für heute.
Es rappelt ganz schön auf dem Dach und die Palme neben und über uns beugt sich dem Wind klatscht schon mal aufs Womodach….. darüber bin ich dann ins Reich der Träume gefallen…..
Weiter Seite 25
Hunde mögen keine Städtereisen. Wünsche euch noch eine schöne Fahrt.
Wenn ihr schon dort unten seid, dann solltet ihr unbedingt Monsaraz anfahren. Es handelt sich um eine der schönsten Ortschaften von Portugals.
Danke für die Info. Wenns passt machen wir das.
Sehr schone Bilder, machen Lust auf mehr und zum neu durch starten
Danke👍🤗
Schöne Bilder und bei uns kommen die Erinnerungen hoch. Die Region Dourotal hat uns schon an das Moseltal erinnert. Irgendwie anders und für mich persönlich einfach traumhaft. Unsere Tour war im Winter mit Sonne, kein Regen. In dem Restaurant im alten Bahnhof waren wir essen. Mega lecker und weil wir den Hund dabei hatten, wurde extra für uns draußen eingedeckt. Super Service. Euch weiterhin eine schöne Tour. 🙋🏼♀️🙋🏼♂️🐕🐾🐾
Danke Dir. 🤗