13.10.25 Paris – Ars-en- Ré 480 km
Stehen wir sicher ?????
Heute Morgen verlassen wir Paris Richtung Il de Ré. Noch ein letzte schöner Blick auf die Pariser Architektur
dann verlief die Fahrt nahezu problemlos. Nach 250 km machen wir Fahrerwechsel und nutzen den Stop an der Raststätte gleich zur Ver- und Entsorgung.
Dann füllen wir in einem örtlichen Supermarkt unsere Vorräte auf und tanken.
Gegen 18 Uhr erreichen wir später als gedacht unser Ziel. 

Wieder einer freier, kostenloser Stellplatz direkt vor dem Ort „Ars- en Ré“. Neben uns ist direkt eine Pizzeria, Biosupermarkt etc. hätten wir das gewusst……

Zunächst ein Strandspaziergang mit unseren heute wieder mal geduldigen Hunden. Wir bekommen sogar noch einen Sonnenuntergang geboten.

Egal, wir schauen das schöne Städtchen an, 

am Marktplatz machen wir eine Pause für ein Ankommensbier und schauen mal in die Speisekarte.
Doch irgendwie war es das nicht, zumal wir fast die einzigen Gäste waren, ok es ist ja schon Nebensaison. Wir werden selber kochen!
Auf dem Weg heim halten wir an dengue besuchten kleinen Pizzeria, mit sehr netten Wirtsleuten. Leider gibt es nur Aussengastronomie, doch plötzlich entscheiden wir uns doch zur Mitnahme einer Pizza, denn draußen ist es uns schon zu kalt- es weht ein strenges Windchen.
Die Pizza war echt lecker, zu dritt haben wir uns 2 Pizzen geteilt und hatten noch etwas Salat von gestern.
Die Entscheidung haben wir nicht bereut, denn bei Selbstversorgung wäre es schon spät geworden.
Weiter Seite 5
Hunde mögen keine Städtereisen. Wünsche euch noch eine schöne Fahrt.
Wenn ihr schon dort unten seid, dann solltet ihr unbedingt Monsaraz anfahren. Es handelt sich um eine der schönsten Ortschaften von Portugals.
Danke für die Info. Wenns passt machen wir das.
Sehr schone Bilder, machen Lust auf mehr und zum neu durch starten
Danke👍🤗
Schöne Bilder und bei uns kommen die Erinnerungen hoch. Die Region Dourotal hat uns schon an das Moseltal erinnert. Irgendwie anders und für mich persönlich einfach traumhaft. Unsere Tour war im Winter mit Sonne, kein Regen. In dem Restaurant im alten Bahnhof waren wir essen. Mega lecker und weil wir den Hund dabei hatten, wurde extra für uns draußen eingedeckt. Super Service. Euch weiterhin eine schöne Tour. 🙋🏼♀️🙋🏼♂️🐕🐾🐾
Danke Dir. 🤗