14.10.25 Ars-en- Ré
Weißes Pferd auf grüner Wiese/ oder großer brauner Titus vor herrlichem Sonnenuntergang……


Wir hatten Alles und noch mehr.
Zunächst einmal begann der Tag langsam und gemütlich, es war noch bewölkt und draußen weht eine steife Brise. Titus war es heute früh nicht so gut, vermutlich hat er beim Morgenspaziergang am Strand Salzwasser getrunken. Es reichte für ein ordentliches „Bäuerchen“ und etwas Dünnschiss!
Schnell ging es ihm wieder besser.
Erst gegen Mittag lässt der Wind nach und die Sonne kommt hervor…….zack 21 Grad. Da nutzen wir die Gelegenheit und starten zu einer Radtour bis zum Ende der Insel, 
wo wir auch den hier so bedeutenden Leuchtturm finden und umrunden. 


Uns wird ein schöner Blick aufs Meer geboten. 

Auf dem Weg zurück zu den Rädern gönnen wir uns ein Eis und dann fahren wir weiter zum Hafen von Ars- en- Ré.



Hier ist allerdings wieder starker Wind.
Ds Windspiel freut sich darüber.
Windspiel Video
Zurück am Platz, halten wir Siesta- egal ob wir in Frankreich oder Spanien sind.
Danach zum fussläufig, in 5 min., erreichbaren Supermarkt. Gemüse, und noch ein paar andere Lebensmittel besorgen, welche wir fürs Abendessen benötigen.
Pünktlich zum Sonnenuntergang fahren wir mit allen Hunden zum Strand. Ein Bierchen bei herrlichem Sonnenuntergang, wir sind hier fast die Einzigen. Herrlich!



Heute Abend wird die Carthagoküche mal wieder beansprucht. Dirk ist wieder Küchenchef, nur das nicht vegetarische Essen bleibt an mir hängen. Doch der Hackbraten war bereits vorbereitet, so wurde nur noch Rahmporreegemüse und Kartoffel gekocht.


Weiter Seite 6
Hunde mögen keine Städtereisen. Wünsche euch noch eine schöne Fahrt.
Wenn ihr schon dort unten seid, dann solltet ihr unbedingt Monsaraz anfahren. Es handelt sich um eine der schönsten Ortschaften von Portugals.
Danke für die Info. Wenns passt machen wir das.
Sehr schone Bilder, machen Lust auf mehr und zum neu durch starten
Danke👍🤗
Schöne Bilder und bei uns kommen die Erinnerungen hoch. Die Region Dourotal hat uns schon an das Moseltal erinnert. Irgendwie anders und für mich persönlich einfach traumhaft. Unsere Tour war im Winter mit Sonne, kein Regen. In dem Restaurant im alten Bahnhof waren wir essen. Mega lecker und weil wir den Hund dabei hatten, wurde extra für uns draußen eingedeckt. Super Service. Euch weiterhin eine schöne Tour. 🙋🏼♀️🙋🏼♂️🐕🐾🐾
Danke Dir. 🤗