11.05.26 Kaster – Grevenbroich Beim Stellplatz hatten wir Glück, zwar nicht unser Liebster aber immerhin der 2. Liebste hier in Grevenbroich. Kurz danach war der Platz schon voll…… das hat sich auch verändert, denn früher standen wir hier immer alleine. Für uns egal, wir laufen…
Neueste Kommentare